1
 
von Ursula Manges & Michael Schlesinger
» Uschis Oase

Upload am 15.Jul '04 um 11:11
Bildinfo: .jpg, 527 x 536, 33.1kb
Hier zeigt Ronja, die im Mai zu uns kam, ihr ganzes Temperament und jagt mit Vermittlungshund Toby und der DSH-Hündin Sammy wild los.   ( Landseer Fotoalbum)
Hier zeigt Ronja, die im Mai zu uns kam, ihr ganzes Temperament und jagt mit Vermittlungshund Toby und der DSH-Hündin Sammy wild los.
 
von Ursula Manges & Michael Schlesinger
» Uschis Oase

Upload am 15.Jul '04 um 11:09
Bildinfo: .jpg, 550 x 414, 45.5kb
Ronja mit Sina und Sammy, die als Urlaubsgast seit einigen Jahren regelmäßig, wie auch ihr Vorgänger, zu uns kommt, und der 15-jährigen Gnadenbrothündin...  ( Landseer Fotoalbum)
Ronja mit Sina und Sammy, die als Urlaubsgast seit einigen Jahren regelmäßig, wie auch ihr Vorgänger, zu uns kommt, und der 15-jährigen Gnadenbrothündin Bessy 15 Jahre.
 
von Ursula Manges & Michael Schlesinger
» Uschis Oase

Upload am 15.Jul '04 um 11:06
Bildinfo: .jpg, 550 x 440, 58.7kb
Hier noch ein Bild unserer verstorbenen Conny von der Silberdistel, die von Freunden aus einem Verschlag freigekauft wurde und so zu uns kam. Eine Traumhündin...  ( Landseer Fotoalbum)
Hier noch ein Bild unserer verstorbenen Conny von der Silberdistel, die von Freunden aus einem Verschlag freigekauft wurde und so zu uns kam. Eine Traumhündin die sich sofort im Rudel integriert hat und sich "sauwohl" fühlte.
1

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite