vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >> nächste Seite
 
"Heute am Badesee ..."
von Holger Neeb

Upload am 12.Aug '14 um 19:20
Bildinfo: .jpg, 900 x 600, 148.8kb
Filou ...  ( Landseer Fotoalbum)
Filou ...
 
"Heute am Badesee ..."
von Holger Neeb

Upload am 12.Aug '14 um 19:20
Bildinfo: .jpg, 900 x 600, 151.3kb
... Zoltan ...  ( Landseer Fotoalbum)
... Zoltan ...
 
"Heute am Badesee ..."
von Holger Neeb

Upload am 12.Aug '14 um 19:19
Bildinfo: .jpg, 900 x 601, 108.1kb
 .. Filou und Zoltan. Sieht gefährlich aus, ist aber das Spiel zweier befreundeter (Jung)Rüden.  ( Landseer Fotoalbum)
.. Filou und Zoltan. Sieht gefährlich aus, ist aber das Spiel zweier befreundeter (Jung)Rüden.
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 12.Aug '14 um 10:51
Bildinfo: .jpg, 900 x 600, 94.5kb
EIn "Festplattenfund": Unsere Rayka, aufgenommen im vergangenen September.  ( Landseer Fotoalbum)
EIn "Festplattenfund": Unsere Rayka, aufgenommen im vergangenen September.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» (Hunde)Schulfreunde - Fotoalbum bei Facebook

Upload am 30.Jul '14 um 10:08
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 29.7kb
Filou während unseres vorgestrigen Ausfluges mt der Hundeschule nach Wörth am Main. Alle Bildimpressionen dieses Ausfluges und Bilder von Filous "Schulfreunden"...  ( Landseer Fotoalbum)
Filou während unseres vorgestrigen Ausfluges mt der Hundeschule nach Wörth am Main. Alle Bildimpressionen dieses Ausfluges und Bilder von Filous "Schulfreunden" unter dem angegebenen Link.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» (Hunde)Schulfreunde - Fotoalbum bei Facebook

Upload am 30.Jul '14 um 10:04
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 35.2kb
Filou und Milo beim Spiel. Milo ist schon seit Februar in der gleichen Gruppe wie Filou und gehört sicherlich zu seinen besten Freunden.  ( Landseer Fotoalbum)
Filou und Milo beim Spiel. Milo ist schon seit Februar in der gleichen Gruppe wie Filou und gehört sicherlich zu seinen besten Freunden.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» (Hunde)Schulfreunde - Fotoalbum bei Facebook

Upload am 30.Jul '14 um 10:03
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 34.2kb
Filous (vergeblicher) Versuch, seine Freunde einzuholen.  ( Landseer Fotoalbum)
Filous (vergeblicher) Versuch, seine Freunde einzuholen.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» (Hunde)Schulfreunde - Fotoalbum bei Facebook

Upload am 30.Jul '14 um 10:02
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 41.5kb
Nach Danessa ist Filou erst unserer zweiter Landseer, der schwimmt. Vor allem Ajax und Rayka waren recht wasserscheu.  ( Landseer Fotoalbum)
Nach Danessa ist Filou erst unserer zweiter Landseer, der schwimmt. Vor allem Ajax und Rayka waren recht wasserscheu.
 
"Urlaubsspiele"
von Holger Neeb
» Haus Krummsee

Upload am 02.Jul '14 um 14:15
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 46.3kb
Unser erster Urlaub mit Filou. aufgenommen heute morgen im Garten von "Haus Krummsee".   ( Landseer Fotoalbum)
Unser erster Urlaub mit Filou. aufgenommen heute morgen im Garten von "Haus Krummsee".
 
"Urlaubsspiele"
von Holger Neeb
» Haus Krummsee

Upload am 02.Jul '14 um 14:15
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 38kb
Bei dem Bällchen handelt es sich um ein "Fundstück", welches Filou irgendwo im Garten entdeckt hat. Momentan sein absolutes Lieblingsspielzeug.  ( Landseer Fotoalbum)
Bei dem Bällchen handelt es sich um ein "Fundstück", welches Filou irgendwo im Garten entdeckt hat. Momentan sein absolutes Lieblingsspielzeug.
 
"Am Rimdidim"
von Holger Neeb
» Rimdidim - Wikipedia

Upload am 23.Jun '14 um 14:31
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 67kb
Unser heutiger Spaziergang führte uns durch den schattigen Wald am Rimdidim, einem Berg bei der Neunkirchner Höhe im Odenwald. Zusammen mit Filou kann...  ( Landseer Fotoalbum)
Unser heutiger Spaziergang führte uns durch den schattigen Wald am Rimdidim, einem Berg bei der Neunkirchner Höhe im Odenwald. Zusammen mit Filou kann ich jetzt auch wieder Spazergänge unternehmen, die ich mit Chewie und Rayka in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr machen konnte.
 
"XXL-Freunde"
von Holger Neeb

Upload am 14.Jun '14 um 19:56
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 49.9kb
Filou hatte heute Besuch von Zoltan, einem eineinhalbjährigen Irish Wolfhound Rüden. Wenn man glaubt, ein Landseer wäre groß ....  ( Landseer Fotoalbum)
Filou hatte heute Besuch von Zoltan, einem eineinhalbjährigen Irish Wolfhound Rüden. Wenn man glaubt, ein Landseer wäre groß ....
 
"XXL-Freunde"
von Holger Neeb

Upload am 14.Jun '14 um 19:55
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 60.1kb
... sollte man sich erst einmal einen Irish Wolfhound ansehen.  ( Landseer Fotoalbum)
... sollte man sich erst einmal einen Irish Wolfhound ansehen.
 
"Besuch in Kamenz"
von Holger Neeb

Upload am 24.Mai '14 um 09:06
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 44kb
Diese Woche hatten wir unsere Freunde Helga und Jürgen, die Züchter unseres Filou (und auch schon unserer Rüden Ajax und Chewbacca), in Kamenz besucht....  ( Landseer Fotoalbum)
Diese Woche hatten wir unsere Freunde Helga und Jürgen, die Züchter unseres Filou (und auch schon unserer Rüden Ajax und Chewbacca), in Kamenz besucht. Die Freude über das Wiedersehen war offenkundig bei Filou und seiner Mama Trixi riesig.
 
"Besuch in Kamenz"
von Holger Neeb

Upload am 24.Mai '14 um 09:05
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 53.7kb
Auch für dieses 'Gruppenbild mit Züchter' lies sich die Spielbegeisterung nicht bremsen.  ( Landseer Fotoalbum)
Auch für dieses 'Gruppenbild mit Züchter' lies sich die Spielbegeisterung nicht bremsen.
 
"Besuch in Kamenz"
von Holger Neeb

Upload am 24.Mai '14 um 09:04
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 20.4kb
Trixi - ein Portrait  ( Landseer Fotoalbum)
Trixi - ein Portrait
 
"Besuch in Kamenz"
von Holger Neeb

Upload am 24.Mai '14 um 09:04
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 31.3kb
Filou uns seine Mama im "Gespräch".  ( Landseer Fotoalbum)
Filou uns seine Mama im "Gespräch".
 
"Besuch in Kamenz"
von Holger Neeb

Upload am 24.Mai '14 um 09:03
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 25.9kb
Nach dem Spiel mit Trixi: "Hmmm, dieser getrocknete Pansen zergeht auf der Zunge"  ( Landseer Fotoalbum)
Nach dem Spiel mit Trixi:
"Hmmm, dieser getrocknete Pansen zergeht auf der Zunge"
 
"Filou"
von Holger Neeb

Upload am 16.Mai '14 um 13:35
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 20.6kb
War offensichtlich ein anstrengender Spaziergang heute.     ( Landseer Fotoalbum)
War offensichtlich ein anstrengender Spaziergang heute.


 
"Filou"
von Holger Neeb

Upload am 16.Apr '14 um 19:38
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 61.4kb
Filou, während unseres heutigen Spazierganges. Gestern waren wir mal wieder wiegen: Er hat mittlerweile 'propere' 30kg. ...  ( Landseer Fotoalbum)
Filou, während unseres heutigen Spazierganges. Gestern waren wir mal wieder wiegen: Er hat mittlerweile 'propere' 30kg. ...
 
"Filou"
von Holger Neeb

Upload am 16.Apr '14 um 19:36
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 57kb
... Damit Filou auf Fotodistanz geht, hatte ich Leckerchen in das Laub geworfen - dafür war dann die Nase unten.  ( Landseer Fotoalbum)
... Damit Filou auf Fotodistanz geht, hatte ich Leckerchen in das Laub geworfen - dafür war dann die Nase unten.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» Unsere Hunde und Wir - Filou

Upload am 14.Mrz '14 um 12:07
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 61.2kb
Heute einen herrlichen Spaziergang unternommen. Schade, dass ab morgen der Frühling wieder eine Pause machen soll :-(  ( Landseer Fotoalbum)
Heute einen herrlichen Spaziergang unternommen. Schade, dass ab morgen der Frühling wieder eine Pause machen soll :-(
 
"Filou"
von Holger Neeb
» Unsere Hunde und Wir - Filou

Upload am 14.Mrz '14 um 12:05
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 72.4kb
Der Akku der Kamera ist wieder geladen :-)  Ich konnte also da "weiterfotografieren", wo ich gestern aufhören musste.  ( Landseer Fotoalbum)
Der Akku der Kamera ist wieder geladen :-)
Ich konnte also da "weiterfotografieren", wo ich gestern aufhören musste.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» Unsere Hunde und Wir - Filou

Upload am 13.Mrz '14 um 12:36
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 51.1kb
Filou bei unserem heutigen (Frühlings)Spaziergang auf den Wiesen oberhalb unseres Hauses. Danach haben wir noch Dana, eine 16 Monate alte Schäferhündin...  ( Landseer Fotoalbum)
Filou bei unserem heutigen (Frühlings)Spaziergang auf den Wiesen oberhalb unseres Hauses. Danach haben wir noch Dana, eine 16 Monate alte Schäferhündin und die monentan beste Freundin von Filou, getroffen. Aber da war der Akku der Kamera leider schon leer ... :-(
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 17.Feb '14 um 10:29
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 28.7kb
» 1 Anmerkung
Zusammen mit Filou haben wir heute die schon fast frühlingshafte Sonne genossen. Rayka konnte wohl nur Dank der Schmerzmittel (Cimalgex + Novalgin), die...  ( Landseer Fotoalbum)
Zusammen mit Filou haben wir heute die schon fast frühlingshafte Sonne genossen. Rayka konnte wohl nur Dank der Schmerzmittel (Cimalgex + Novalgin), die sie momentan bekommt, Filou und mich in den Garten begleiten.
vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >> nächste Seite

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite