vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >> nächste Seite
 
von Holger Neeb

Upload am 22.Apr '06 um 18:34
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 51.4kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Konzentriert schaut sich Rayka den Mini-Parcour an.  ( Landseer Fotoalbum)
Konzentriert schaut sich Rayka den Mini-Parcour an.
 
von Holger Neeb

Upload am 22.Apr '06 um 18:32
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 51.4kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Das erste Hindernis wird dann mit Bravour genommen, ....  ( Landseer Fotoalbum)
Das erste Hindernis wird dann mit Bravour genommen, ....
 
von Holger Neeb

Upload am 22.Apr '06 um 18:31
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 44.1kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
... während am zweiten Hindernis noch etwas Hilfestellung notwendig ist.  ( Landseer Fotoalbum)
... während am zweiten Hindernis noch etwas Hilfestellung notwendig ist.
 
von Eden

Upload am 13.Apr '06 um 16:56
Bildinfo: .jpg, 377 x 500, 44.7kb
Hier fühl ich mich wohl!!! Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen, oder?  ( Landseer Fotoalbum)
Hier fühl ich mich wohl!!! Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen, oder?
 
von Brigitte Weil

Upload am 03.Apr '06 um 19:52
Bildinfo: .jpg, 425 x 283, 29kb
» mehr Fotos von Brigitte Weil
....und Zeus ist immer noch recht schnell wenn es darauf ankommt!  ( Landseer Fotoalbum)
....und Zeus ist immer noch recht schnell wenn es darauf ankommt!
 
von Brigitte Weil

Upload am 03.Apr '06 um 19:47
Bildinfo: .jpg, 425 x 283, 46.2kb
» mehr Fotos von Brigitte Weil
Unser Senior Zeus. Er ist jetzt 9 1/2 Jahre, noch recht gesund und immer noch gut zu Fuß.   ( Landseer Fotoalbum)
Unser Senior Zeus. Er ist jetzt 9 1/2 Jahre, noch recht gesund und immer noch gut zu Fuß.
 
von Brigitte Weil

Upload am 03.Apr '06 um 19:30
Bildinfo: .jpg, 425 x 390, 33.1kb
» mehr Fotos von Brigitte Weil
Zeus (rechts) und Minos (links) schauen wo denn der Frühling bleibt!  ( Landseer Fotoalbum)
Zeus (rechts) und Minos (links) schauen wo denn der Frühling bleibt!
 
von Holger Neeb

Upload am 21.Mrz '06 um 09:46
Bildinfo: .jpg, 333 x 500, 28.6kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Landseer-im-Web.de proudly presents:  !! Rayka !!  ( Landseer Fotoalbum)
Landseer-im-Web.de proudly presents:
!! Rayka !!
 
von Holger Neeb

Upload am 21.Mrz '06 um 09:45
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 48.1kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Rayka ist eine sechs Monate alte Hündin, die wegen einer Tierhaarallergie abgegeben werden musste. Wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben.  ( Landseer Fotoalbum)
Rayka ist eine sechs Monate alte Hündin, die wegen einer Tierhaarallergie abgegeben werden musste. Wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben.
 
von Holger Neeb

Upload am 05.Mrz '06 um 20:01
Bildinfo: .jpg, 600 x 397, 34.1kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Zughundetraining im Taunus: Während Giacomo den neuen Bollerwagen präsentiert ...  ( Landseer Fotoalbum)
Zughundetraining im Taunus: Während Giacomo den neuen Bollerwagen präsentiert ...
 
von Holger Neeb

Upload am 05.Mrz '06 um 19:59
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 39.9kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
... können Emil ...  ( Landseer Fotoalbum)
... können Emil ...
 
von Holger Neeb

Upload am 05.Mrz '06 um 19:58
Bildinfo: .jpg, 600 x 398, 33.2kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
... Darki, Chewie und alle anderen im Schnee spielen.  ( Landseer Fotoalbum)
... Darki, Chewie und alle anderen im Schnee spielen.
 
von Holger Neeb

Upload am 05.Mrz '06 um 19:57
Bildinfo: .jpg, 600 x 493, 29.9kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Nur ich bin noch zu klein und muss noch bis zum nächten Winter warten (Dana vom Mühlbachhof, 8 Wochen)  ( Landseer Fotoalbum)
Nur ich bin noch zu klein und muss noch bis zum nächten Winter warten (Dana vom Mühlbachhof, 8 Wochen)
 
von Volker Köster

Upload am 03.Mrz '06 um 23:50
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 30.5kb
» mehr Fotos von Volker Köster
Ceus und seine Freunde!  ( Landseer Fotoalbum)
Ceus und seine Freunde!
 
von Holger Neeb

Upload am 03.Mrz '06 um 15:11
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 32.7kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Ein später Wintereinbruch mit mindestens 25cm Neuschnee erlaubt nochmals richtige "Schnee-Action".  ( Landseer Fotoalbum)
Ein später Wintereinbruch mit mindestens 25cm Neuschnee erlaubt nochmals richtige "Schnee-Action".
 
von Angie
» Napoleon

Upload am 22.Feb '06 um 20:27
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 52kb
» mehr Fotos von Angie
Hier zeigt Balou seinen "Stammbaum"    ( Landseer Fotoalbum)
Hier zeigt Balou seinen "Stammbaum"
 
von Angie
» Unser dicker Bär

Upload am 22.Feb '06 um 20:22
Bildinfo: .jpg, 375 x 500, 34.1kb
» mehr Fotos von Angie
Balou  -"Napoleon von Fierst"-  mit unserer Tochter Carolin. Sie sind zusammen groß geworden und man sieht, wir Balou sein zweites Frauchen liebt....  ( Landseer Fotoalbum)
Balou -"Napoleon von Fierst"- mit unserer Tochter Carolin. Sie sind zusammen groß geworden und man sieht, wir Balou sein zweites Frauchen liebt.
 
von Holger Neeb
» Unsere Hunde - Ajax

Upload am 11.Feb '06 um 10:05
Bildinfo: .jpg, 515 x 500, 38.3kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Heute vor elf Jahren kam unser erster Landseer, Ajax, zu uns. Das Bild, welches zu meinen Lieblingsbildern aus dieser Zeit gehört, entstand wenige Wochen...  ( Landseer Fotoalbum)
Heute vor elf Jahren kam unser erster Landseer, Ajax, zu uns. Das Bild, welches zu meinen Lieblingsbildern aus dieser Zeit gehört, entstand wenige Wochen später.
 
von Marcella Plaschke

Upload am 08.Feb '06 um 15:22
Bildinfo: .jpg, 402 x 500, 44.4kb
So leicht kann man unserem Baron Colin v. Sorel die Wünsche von den Augen ablesen  ( Landseer Fotoalbum)
So leicht kann man unserem Baron Colin v. Sorel die Wünsche von den Augen ablesen
 
von Holger Neeb

Upload am 29.Jan '06 um 13:12
Bildinfo: .jpg, 333 x 500, 36.7kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Während die Jugend mit wehenden Ohren und anscheinend mit einem Lachen durch den Schnee tobt ..  ( Landseer Fotoalbum)
Während die Jugend mit wehenden Ohren und anscheinend mit einem Lachen durch den Schnee tobt ..
 
von Holger Neeb

Upload am 29.Jan '06 um 13:11
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 35.7kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
... schaut das Alter dem Treiben gelassen zu. (Chewie und Danessa während unseres heutigen Spazierganges)  ( Landseer Fotoalbum)
... schaut das Alter dem Treiben gelassen zu. (Chewie und Danessa während unseres heutigen Spazierganges)
 
von Holger Neeb

Upload am 21.Nov '05 um 06:54
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 42.1kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Chewie vor einer Pulka während des Zughundetrainings in Berg/Taunus. Obwohl es erst die dritte Trainingseinheit war ...  ( Landseer Fotoalbum)
Chewie vor einer Pulka während des Zughundetrainings in Berg/Taunus. Obwohl es erst die dritte Trainingseinheit war ...
 
von Holger Neeb

Upload am 21.Nov '05 um 06:53
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 48.6kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
... zogen Chewie und die anderen Hunde den leichten Trainigswagen doch schon mit einer gwissen Selbstverständlichkeit.  ( Landseer Fotoalbum)
... zogen Chewie und die anderen Hunde den leichten Trainigswagen doch schon mit einer gwissen Selbstverständlichkeit.
 
von Holger Neeb
» Hundeschule Odenwald

Upload am 13.Nov '05 um 16:40
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 35.3kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Die heutige Herbstwanderung der Hundeschule bot die Möglichkeit, alte Freunde wieder zu treffen.  ( Landseer Fotoalbum)
Die heutige Herbstwanderung der Hundeschule bot die Möglichkeit, alte Freunde wieder zu treffen.
 
von Serena Schröder

Upload am 16.Okt '05 um 14:01
Bildinfo: .jpg, 500 x 377, 42.9kb
» mehr Fotos von Serena Schröder
Hallo, ich bin´s nochmal die Eden! Da meine Züchter der Meinung sind mein erstes Bild wäre häßlich, und ich das nicht auf mir sitzen lassen kann, hier...  ( Landseer Fotoalbum)
Hallo, ich bin´s nochmal die Eden! Da meine Züchter der Meinung sind mein erstes Bild wäre häßlich, und ich das nicht auf mir sitzen lassen kann, hier ein aktuelles Bild von mir aus meinem Dänemarkurlaub, der übrigens total klasse war!!!Wuff...
vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >> nächste Seite

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite