vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >> nächste Seite
 
"Filou "
von Holger Neeb
» Filou - 20 Tage, 20 Fotos

Upload am 09.Feb '14 um 16:08
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 61.8kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Filou ist seit gestern bei uns. Hier ein Foto, welches heute morgen bei unserer ersten Exkusion in den Garten entstanden ist.  ( Landseer Fotoalbum)
Filou ist seit gestern bei uns. Hier ein Foto, welches heute morgen bei unserer ersten Exkusion in den Garten entstanden ist.
 
"Danessa (1996 - 2006)"
von Holger Neeb

Upload am 16.Jan '14 um 18:12
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 40.3kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Holger Neeb
Durch Zufall habe ich heute dieses Bild unserer Danessa aus dem Jahre 2005 (wieder)entdeckt. Da es mich jetzt den ganzen Nachmittag nicht mehr losgelassen...  ( Landseer Fotoalbum)
Durch Zufall habe ich heute dieses Bild unserer Danessa aus dem Jahre 2005 (wieder)entdeckt. Da es mich jetzt den ganzen Nachmittag nicht mehr losgelassen hat, möchte ich es hier posten.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» F-Wurf vom Gickelsberg

Upload am 04.Jan '14 um 19:13
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 44kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Holger Neeb
Gestern und heute haben wir unsere Freunde Helga und Jürgen, Landseerzwinger „vom Gickelsberg“ besucht, deren F-Wurf zur Zeit gerade 5 Wochen alt ist....  ( Landseer Fotoalbum)
Gestern und heute haben wir unsere Freunde Helga und Jürgen, Landseerzwinger „vom Gickelsberg“ besucht, deren F-Wurf zur Zeit gerade 5 Wochen alt ist. Das Bild zeigt den kleinen Filou.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» F-Wurf vom Gickelsberg

Upload am 04.Jan '14 um 19:12
Bildinfo: .jpg, 599 x 399, 43.5kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Der F-Wurf „vom Gickelsberg“ besteht aus 6 Rüden und 2 Hündinnen. Unschwer vorzustellen, dass es schier unmöglich ist, soviel geballten Welpencharme zu...  ( Landseer Fotoalbum)
Der F-Wurf „vom Gickelsberg“ besteht aus 6 Rüden und 2 Hündinnen. Unschwer vorzustellen, dass es schier unmöglich ist, soviel geballten Welpencharme zu widerstehen.
Hier wieder Filou, der während des „Shootings“ einschlief …
 
"Filou"
von Holger Neeb
» F-Wurf vom Gickelberg

Upload am 04.Jan '14 um 19:11
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 42.4kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
… und trotz allem Trubel schnell im Land der Träume war.  ( Landseer Fotoalbum)
… und trotz allem Trubel schnell im Land der Träume war.
 
"Happy Birthday, Rayka!"
von Holger Neeb

Upload am 05.Sep '13 um 12:17
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 50.6kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Holger Neeb
Unsere Rayka heute, an ihrem achten Geburtstag. Wir wünschen uns und Ihr einfach nur, dass sie noch lange so bleibt, wie sie ist.  ( Landseer Fotoalbum)
Unsere Rayka heute, an ihrem achten Geburtstag. Wir wünschen uns und Ihr einfach nur, dass sie noch lange so bleibt, wie sie ist.
 
von Brigitte Weil

Upload am 03.Sep '13 um 10:26
Bildinfo: .jpg, 600 x 357, 51.1kb
» mehr Fotos von Brigitte Weil
 Archimedes-Minos vom Philippseck, im Dezember diesen Jahres (2013) vollendet er sein 10. Lebensjahr.   ( Landseer Fotoalbum)
Archimedes-Minos vom Philippseck, im Dezember diesen Jahres (2013) vollendet er sein 10. Lebensjahr.
 
"Aaron und Baylana"
von Landseer-im-Web.de

Upload am 05.Jul '13 um 09:28
Bildinfo: .jpg, 375 x 500, 40.7kb
» mehr Fotos von Landseer-im-Web.de
Im September des vergangenen Jahres standen der damals 10-jährige Rüde Aaron und die 7-jährige Baylana zusammen mit dem ebenfalls 7-jährigen Bam-Bam auf...  ( Landseer Fotoalbum)
Im September des vergangenen Jahres standen der damals 10-jährige Rüde Aaron und die 7-jährige Baylana zusammen mit dem ebenfalls 7-jährigen Bam-Bam auf unserer Vermittlungsseite. Aaron und Baylana wurden zusammen vermittelt, ihre neuen Halter haben mir gestern geschrieben:
"Aaron und baylana geht es nun sehr gut. Nach langer Behandlung der beiden beim Tierartzt geht es nun aufwärts. Aaron kann wieder gut laufen sind beide gut Medizinisch eingestellt."
Ich freue mich für Aaron, Baylana und auch Bam-Bam, die es in ihren neuen Familien offenkundig gut getroffen haben.
 
"Aaron und Baylana"
von Landseer-im-Web.de

Upload am 05.Jul '13 um 09:22
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 102.1kb
» mehr Fotos von Landseer-im-Web.de
Aaron und Baylana im März diesen Jahres.  ( Landseer Fotoalbum)
Aaron und Baylana im März diesen Jahres.
 
von Sandra

Upload am 03.Jul '13 um 12:56
Bildinfo: .jpg, 375 x 500, 41kb
» 2 Anmerkungen
» mehr Fotos von Sandra
Happy Birthday!  Du hast uns Dein Herz geschenkt! DANKE!!!  ( Landseer Fotoalbum)
Happy Birthday!
Du hast uns Dein Herz geschenkt! DANKE!!!
 
"Gaston"
von Chris

Upload am 27.Jun '13 um 12:21
Bildinfo: .jpg, 375 x 500, 41.3kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Chris
Hallo, hier ein aktuelles Foto von mir, bin jetzt fast 6 Monate alt und beginne so langsam meine "Sturm und Drang" Zeit ;)  ( Landseer Fotoalbum)
Hallo, hier ein aktuelles Foto von mir, bin jetzt fast 6 Monate alt und beginne so langsam meine
"Sturm und Drang" Zeit ;)
 
"Emma - 1 Jahr später"
von Annette & Achim

Upload am 22.Jun '13 um 11:26
Bildinfo: .jpg, 511 x 500, 20.7kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Annette & Achim
Gerade habe ich gesehen, dass wir ja ein Welpenfoto von Emma eingestellt haben. Nun, inzwischen wiegt Madame 50 kg und in der Hundeschule ist ihr manchmal...  ( Landseer Fotoalbum)
Gerade habe ich gesehen, dass wir ja ein Welpenfoto von Emma eingestellt haben. Nun, inzwischen wiegt Madame 50 kg und in der Hundeschule ist ihr manchmal doch etwas langweilig ;-).....
 
"Whisky geht..."
von Petra

Upload am 18.Jun '13 um 09:19
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 57.4kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Petra
11. Juni 2013 ein letztes Bild von Whisky (16-17 Jahre). Ich habe ihn über die Regenbogenbrücke geschickt.  Ich weiß es war richtig, aber es tut so weh...  ( Landseer Fotoalbum)
11. Juni 2013 ein letztes Bild von Whisky (16-17 Jahre). Ich habe ihn über die Regenbogenbrücke geschickt.
Ich weiß es war richtig, aber es tut so weh und ich bin sehr traurig.
Damit verabschiede ich mich, altersbedingt, von den großen wunderbaren Hunden.
 
"Whisky lebt noch!"
von Petra

Upload am 15.Mai '13 um 22:30
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 41.7kb
» 2 Anmerkungen
» mehr Fotos von Petra
Eine Aufnahme vom 26. April 2013.  ( Landseer Fotoalbum)
Eine Aufnahme vom 26. April 2013.
 
"An der jungen Isar"
von F. Neyer

Upload am 20.Apr '13 um 12:52
Bildinfo: .jpg, 600 x 398, 46.5kb
» mehr Fotos von F. Neyer
Hätte ich nicht gedacht, dass die Isar so ein kleiner Bach ist ... ... na ja, mal sehen, wie die Brühe schmeckt  ( Landseer Fotoalbum)
Hätte ich nicht gedacht, dass die Isar so ein kleiner Bach ist ...
... na ja, mal sehen, wie die Brühe schmeckt
 
"Wettersteinhütte"
von F. Neyer

Upload am 20.Apr '13 um 12:51
Bildinfo: .jpg, 600 x 398, 64kb
» mehr Fotos von F. Neyer
Mann, bin ich fertig. Die spinnen wohl die Dosenöffner. Was soll ich denn auf der Wettersteinhütte ...???  ( Landseer Fotoalbum)
Mann, bin ich fertig. Die spinnen wohl die Dosenöffner.
Was soll ich denn auf der Wettersteinhütte ...???
 
"Ich mit fast 6 Monaten"
von F. Neyer

Upload am 15.Apr '13 um 16:26
Bildinfo: .jpg, 600 x 405, 23.5kb
» mehr Fotos von F. Neyer
2 Monate später  ( Landseer Fotoalbum)
2 Monate später
 
"Arec vom Frauenwald"
von F. Neyer

Upload am 15.Apr '13 um 16:23
Bildinfo: .jpg, 299 x 500, 16.8kb
» mehr Fotos von F. Neyer
Gestatten, mein Name ist vom Frauenwald, Arec vom Frauenwald. Das hier ist ein Jugendbild, naja, eher ein Kinderbild, da bi ich so etwa 3 oder 4 Monate...  ( Landseer Fotoalbum)
Gestatten, mein Name ist vom Frauenwald, Arec vom Frauenwald. Das hier ist ein Jugendbild, naja, eher ein Kinderbild, da bi ich so etwa 3 oder 4 Monate alt.
 
"GASTON"
von Chris

Upload am 29.Mrz '13 um 16:31
Bildinfo: .jpg, 375 x 500, 31.9kb
» mehr Fotos von Chris
Hallo, ich bin die Fleckennase Gaston....bin vor 3 Wochen bei meinen Leuten angekommen und stelle deren Welt und die meines neuen Cockerkumpels Chablis...  ( Landseer Fotoalbum)
Hallo, ich bin die Fleckennase Gaston....bin vor 3 Wochen bei meinen Leuten angekommen und stelle deren Welt und die meines neuen Cockerkumpels Chablis auf den Kopf :)
 
"Bam-Bam (jetzt "Bambi")"
von Landseer-im-Web

Upload am 23.Okt '12 um 09:10
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 36.3kb
» mehr Fotos von Landseer-im-Web
Im September dieses Jahres standen Aaron (10 Jahre), Baylana (8 Jahre) und Bam-Bam (7 Jahre), der mittlerweile "Bambi" heißt, auf unserer Vermittlungsseite....  ( Landseer Fotoalbum)
Im September dieses Jahres standen Aaron (10 Jahre), Baylana (8 Jahre) und Bam-Bam (7 Jahre), der mittlerweile "Bambi" heißt, auf unserer Vermittlungsseite. Von der neuen Halterin von Bam-Bam stammen die folgenden Bilder und ein kurzer Bericht über die erste Zeit mit dem Rüden:

" So, Bambi hat seine ersten zwei Wochen gut überstanden, er ist gar nicht mehr weg zu denken.
Die erste Hürde haben wir geschafft: Milben, Flöhe und Zecken ist er endlich los, welches ihm sehr gefällt, weil er sich vorher blutige Stellen gebissen hat. Jetzt zeigt er sich deutlich entspannter:) Seine Entzündung in den Ohren und am Zahnfleisch ist auch meist ausgeheilt.

Letzte Woche habe ich ihm die Vorder- und Hinterläufe, sowie die Hüfte röntgen lassen. War sicher nicht schön für ihn, aber er war super lieb und kooperativ. Ja und da hatten wir die Bestätigung das er eine ca. 6 Wochen alte glatte Fraktur im rechten Vorderbein hat, welche dabei ist "schief" zusammen zu wachsen. Die Knie und Ellenbogen zeigen Ahrtrosen. Die Hüfte zeigt sich erstaunlich gut.
Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin, wird davon abgesehen das Vorderbein erneut zu brechen und zu gipsen. Er trägt nun einen Stützverband und erhält für einen gewissen Zeitraum (ca 3 Wochen) noch Metacam.
Mit etwas Geduld wird das Bein zusammen wachsen und er wird sich dann auch schmerzfrei bewegen können, man muss dann nur aufpassen, das er keine Grossen Sprünge macht :) Sobald er die Metacam Kur durch hat, wird noch ein grosses Blutbild gemacht und er wird natürlich Grundimmunisiert. ..."
 
"Bam-Bam (jetzt "Bambi")"
von Landseer-im-Web

Upload am 23.Okt '12 um 09:06
Bildinfo: .jpg, 546 x 400, 63.2kb
» 3 Anmerkungen
» mehr Fotos von Landseer-im-Web
.... "Ach so, eins will ich nicht unterschlagen, er hat schon 1,5 kg abgenommen - sind ganz stolz;) Er hat jetzt auch tgl. eine halbe Stunde leichtes...  ( Landseer Fotoalbum)
.... "Ach so, eins will ich nicht unterschlagen, er hat schon 1,5 kg abgenommen - sind ganz stolz;) Er hat jetzt auch tgl. eine halbe Stunde leichtes Training, welches er auch 7 Jahre nicht bekommen hat, konnt noch nicht mal sitz.
Jetzt lässt er sich gut abrufen (läuft immer ohne Leine mit) macht sitz und platz. Manchmal kann er es vor Aufregung nicht aushalten und tanzt um einen umzu:) Ansonsten wird er richtig munter, er spielt etwas mit Yoshi. Wenn wir auf den Feldern laufen, dann sticht ihn manchmal der Hafer und er hopst los, sehr witzig!
Mittlerweile kommt er auch schon aufs Sofa, welches er nicht ganz ungerne nutzt. Mich freut das, wenn ich bedenke, das er am ersten Abend noch nicht mal den Körbchenrand schaffte.

Trotz seiner "Gebrechen" ist er mein absoluter Traumlandseer. Alles was man da reinsteckt, bekommt man doppelt zurück. So ein wahnsinnig guter Hund, bin froh ihn genommen zu haben. Ein absolutes Herzchen."

Die Collage zeigt Bam-Bam bei beim ersten Besuch (links) und ein aktuelles Foto von Bambi (rechts)
 
"Whisky "
von Petra

Upload am 31.Aug '12 um 09:39
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 34.2kb
» 1 Anmerkung
» mehr Fotos von Petra
Whisky wurde im August 2001 gefunden und damals auf 4-5 Jahre geschätzt (Vermittlungsfall: Peter und Paul im TH Sömmerda). Dass er noch bei uns ist, ist...  ( Landseer Fotoalbum)
Whisky wurde im August 2001 gefunden und damals auf 4-5 Jahre geschätzt (Vermittlungsfall: Peter und Paul im TH Sömmerda). Dass er noch bei uns ist, ist unglaublich und sehr schön!

Es geht ihm aber nicht mehr ganz so gut. Er hat Arthrose und läuft sehr schlecht, trotz Schmerztabletten. Mit den Vorderbeinen trippelt er und mit den Hinterbeinen geht er ganz steif. Trotzdem möchte er jeden Tag seinen Spaziergang haben. Wenn es später Nachmittag wird (z. B. wegen Sommertemperaturen) dann „ruft“ er und liegt schon hinter dem Tor.
Die Spaziergänge sind sehr kurz geworden, obwohl er immer noch ein bisschen weiter möchte – aber wir müssen ja wieder zurück.

Treppen absteigen ist sehr schwierig. Zuweilen wartet er an der Treppe und schaut mich an. Ich nehme dann ein Handtuch um seine Hüfte und helfe ihm.
Eines ist unglaublich – der Hund ist so was von „dicht“. Er geht abends in sein Körbchen (wir hatten es auch mit im Urlaub) und geht häufig erst nach 14-16 Stunden das erste Mal raus.
Sorgen macht mir sein Gewicht. Er frisst sehr wenig und hat jetzt wieder das Gewicht wie vor 11 Jahren. 45 kg - er hat über 10 kg abgenommen. Er hat noch Zähne.

Ich denke er leidet noch nicht.
 
von Brigitte Weil
» http://waterworkteam-black-white.com/

Upload am 16.Aug '12 um 15:21
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 45.4kb
» 3 Anmerkungen
» mehr Fotos von Brigitte Weil
Das war im August 2011. Jetzt sind sie nur noch zu zweit. Wir vermissen unseren Zeus (links) so sehr.   ( Landseer Fotoalbum)
Das war im August 2011. Jetzt sind sie nur noch zu zweit. Wir vermissen unseren Zeus (links) so sehr.
 
"Emma"
von Annette & Achim

Upload am 10.Jul '12 um 19:38
Bildinfo: .jpg, 345 x 500, 36.5kb
» 3 Anmerkungen
» mehr Fotos von Annette & Achim
Wie war noch der Spruch mit dem Leben ohne Hund??? Wir stellen hier nun also vor: Emma - inzwischen, das Foto ist schon wieder ein paar Wochen alt, ein...  ( Landseer Fotoalbum)
Wie war noch der Spruch mit dem Leben ohne Hund??? Wir stellen hier nun also vor: Emma - inzwischen, das Foto ist schon wieder ein paar Wochen alt, ein gutes Stück größer und weniger "welpig". Nachdem wir uns nach fast 13 Jahren von unserem Rüden Paul schweren Herzens trennen mussten, haben wir uns nach vielen Gedanken, "wenns" und "abers" schließlich doch wieder zum "Hundeleben" entschlossen und - natürlich - auch wieder zu einem Landseer. Das erste Mal nach über 15 "Hundejahren" ist mit Emma eine Hündin bei uns eingezogen. Wir freuen uns auf viele Jahre mit ihr - und werden damit auch diesem Forum, dass uns bei so vielen Fragen rund um Pauls Leben geholfen hat, treu bleiben - was uns ebenso freut.
 
"Zughundetraining"
von Holger Neeb
» Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn e.V.

Upload am 16.Jan '12 um 10:34
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 49kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Nach mehr als dreijähriger Pause, hatte ich Chewie gestern mal wieder zum Zughundetraining mitgenommen. Das Ziel war es dabei nicht, "richtig"...  ( Landseer Fotoalbum)
Nach mehr als dreijähriger Pause, hatte ich Chewie gestern mal wieder zum Zughundetraining mitgenommen. Das Ziel war es dabei nicht, "richtig" zu trainieren - wegen der vor drei Jahren diagnostizierten Spondylose darf er dies auch nicht mehr -, sondern ich wollte vielmehr sehen, ob er das damals gelernte noch kann und wie er sich mit nunmehr 9 Jahren im Training verhält. Ergebnis: Er könnte es noch :-)
vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >> nächste Seite

Letzte Änderung am 08.05.17 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite