vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >> nächste Seite
 
"Filou "
von Holger Neeb
» Filou - 20 Tage, 20 Fotos

Upload am 09.Feb '14 um 16:08
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 61.8kb
Filou ist seit gestern bei uns. Hier ein Foto, welches heute morgen bei unserer ersten Exkusion in den Garten entstanden ist.  ( Landseer Fotoalbum)
Filou ist seit gestern bei uns. Hier ein Foto, welches heute morgen bei unserer ersten Exkusion in den Garten entstanden ist.
 
"Danessa (1996 - 2006)"
von Holger Neeb

Upload am 16.Jan '14 um 18:12
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 40.3kb
» 1 Anmerkung
Durch Zufall habe ich heute dieses Bild unserer Danessa aus dem Jahre 2005 (wieder)entdeckt. Da es mich jetzt den ganzen Nachmittag nicht mehr losgelassen...  ( Landseer Fotoalbum)
Durch Zufall habe ich heute dieses Bild unserer Danessa aus dem Jahre 2005 (wieder)entdeckt. Da es mich jetzt den ganzen Nachmittag nicht mehr losgelassen hat, möchte ich es hier posten.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» F-Wurf vom Gickelsberg

Upload am 04.Jan '14 um 19:13
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 44kb
» 1 Anmerkung
Gestern und heute haben wir unsere Freunde Helga und Jürgen, Landseerzwinger „vom Gickelsberg“ besucht, deren F-Wurf zur Zeit gerade 5 Wochen alt ist....  ( Landseer Fotoalbum)
Gestern und heute haben wir unsere Freunde Helga und Jürgen, Landseerzwinger „vom Gickelsberg“ besucht, deren F-Wurf zur Zeit gerade 5 Wochen alt ist. Das Bild zeigt den kleinen Filou.
 
"Filou"
von Holger Neeb
» F-Wurf vom Gickelsberg

Upload am 04.Jan '14 um 19:12
Bildinfo: .jpg, 599 x 399, 43.5kb
Der F-Wurf „vom Gickelsberg“ besteht aus 6 Rüden und 2 Hündinnen. Unschwer vorzustellen, dass es schier unmöglich ist, soviel geballten Welpencharme zu...  ( Landseer Fotoalbum)
Der F-Wurf „vom Gickelsberg“ besteht aus 6 Rüden und 2 Hündinnen. Unschwer vorzustellen, dass es schier unmöglich ist, soviel geballten Welpencharme zu widerstehen.
Hier wieder Filou, der während des „Shootings“ einschlief …
 
"Filou"
von Holger Neeb
» F-Wurf vom Gickelberg

Upload am 04.Jan '14 um 19:11
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 42.4kb
… und trotz allem Trubel schnell im Land der Träume war.  ( Landseer Fotoalbum)
… und trotz allem Trubel schnell im Land der Träume war.
 
"Happy Birthday, Rayka!"
von Holger Neeb

Upload am 05.Sep '13 um 12:17
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 50.6kb
» 1 Anmerkung
Unsere Rayka heute, an ihrem achten Geburtstag. Wir wünschen uns und Ihr einfach nur, dass sie noch lange so bleibt, wie sie ist.  ( Landseer Fotoalbum)
Unsere Rayka heute, an ihrem achten Geburtstag. Wir wünschen uns und Ihr einfach nur, dass sie noch lange so bleibt, wie sie ist.
 
"Zughundetraining"
von Holger Neeb
» Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn e.V.

Upload am 16.Jan '12 um 10:34
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 49kb
Nach mehr als dreijähriger Pause, hatte ich Chewie gestern mal wieder zum Zughundetraining mitgenommen. Das Ziel war es dabei nicht, "richtig"...  ( Landseer Fotoalbum)
Nach mehr als dreijähriger Pause, hatte ich Chewie gestern mal wieder zum Zughundetraining mitgenommen. Das Ziel war es dabei nicht, "richtig" zu trainieren - wegen der vor drei Jahren diagnostizierten Spondylose darf er dies auch nicht mehr -, sondern ich wollte vielmehr sehen, ob er das damals gelernte noch kann und wie er sich mit nunmehr 9 Jahren im Training verhält. Ergebnis: Er könnte es noch :-)
 
von Holger Neeb
» Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn e.V.

Upload am 16.Jan '12 um 10:29
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 45.5kb
Chewie während, bzw. nach dem Zughundetreining.  ( Landseer Fotoalbum)
Chewie während, bzw. nach dem Zughundetreining.
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 30.Dez '11 um 17:50
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 46.2kb
Wie auch schon in den vergangenen Jahren, verbringen wir auch diesen Jahreswechsel wieder an der Ostsee. Rayka...  ( Landseer Fotoalbum)
Wie auch schon in den vergangenen Jahren, verbringen wir auch diesen Jahreswechsel wieder an der Ostsee. Rayka...
 
"Chewie"
von Holger Neeb

Upload am 30.Dez '11 um 17:49
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 49.4kb
... und Chewie, der sich von der Operation im Januar und der anschließenden Chemo wieder prima erholt hat, nutzen die leeren Strände zum Spielen und Toben....  ( Landseer Fotoalbum)
... und Chewie, der sich von der Operation im Januar und der anschließenden Chemo wieder prima erholt hat, nutzen die leeren Strände zum Spielen und Toben.

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Seite wünschen wir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
 
von Holger Neeb
» Schnupperkurs "Wasserarbeit" der Zughundegruppe

Upload am 20.Jun '11 um 18:59
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 60.7kb
Auch Temperaturen deutlich unter 20 Grad können die Wasserbegeisterung, welche die meisten Hunde zeigen, nicht dämpfen. So mancher Hundeführer war da schon...  ( Landseer Fotoalbum)
Auch Temperaturen deutlich unter 20 Grad können die Wasserbegeisterung, welche die meisten Hunde zeigen, nicht dämpfen. So mancher Hundeführer war da schon etwas zögerlicher.
Diese und die beiden folgenden Aufnahmen entstanden während des Schnupperkurs "Wasserarbeit" unserer Zughundegruppe am gestrigen Sonntag
 
von Holger Neeb
» Schnupperkurs "Wasserarbeit" der Zughundegruppe

Upload am 20.Jun '11 um 18:57
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 64.3kb
Mutter und Tochter im gemeinsamen Einsatz  ( Landseer Fotoalbum)
Mutter und Tochter im gemeinsamen Einsatz
 
"Wotan "
von Holger Neeb
» Schnupperkurs "Wasserarbeit" der Zughundegruppe

Upload am 20.Jun '11 um 18:56
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 70.2kb
Wotan - ein fast neunjähriger Rüde  ( Landseer Fotoalbum)
Wotan - ein fast neunjähriger Rüde
 
"Na, was meint Ihr?"
von Holger Neeb
» Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn

Upload am 04.Apr '11 um 18:11
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 46.8kb
Teilnehmer der Seminars "Einführung in die Zughundearbeit" nach Duchfahren des Slaloms. Auch wenn die Berner Sennenhunde die - zumindest zahlenmäßig...  ( Landseer Fotoalbum)
Teilnehmer der Seminars "Einführung in die Zughundearbeit" nach Duchfahren des Slaloms. Auch wenn die Berner Sennenhunde die - zumindest zahlenmäßig - größte Teilnehmergruppe stellten, waren diesmal doch auch wieder zwei Landseer dabei.
 
"Winter an der Ostsee"
von Holger Neeb

Upload am 29.Dez '10 um 19:58
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 60.8kb
Mit diesem Bild von einem winterlichen Strand - das Wetter gestern war beiden, Rayka und Chewbacca, zu kalt, um ins Wasser zu gehen - möchte ich Euch einen...  ( Landseer Fotoalbum)
Mit diesem Bild von einem winterlichen Strand - das Wetter gestern war beiden, Rayka und Chewbacca, zu kalt, um ins Wasser zu gehen - möchte ich Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2011 wünschen.
 
"Zuhause gesucht!"
von Holger Neeb
» Landseer in Not

Upload am 08.Okt '10 um 11:40
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 30.8kb
» 1 Anmerkung
Aenny und Balou – Hundefreu(n)de im Doppelpack  Aenny, eine 4-jährige Landseerhündin , und Balou, ein erst 2-jähriger Neufi-Mix, suchen wegen einer schweren...  ( Landseer Fotoalbum)
Aenny und Balou – Hundefreu(n)de im Doppelpack

Aenny, eine 4-jährige Landseerhündin , und Balou, ein erst 2-jähriger Neufi-Mix, suchen wegen einer schweren Erkrankung des bisherigen Halters leider in eine neue Familie.
Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es schön, wenn beide auch nach der Vermittlung noch beieinander bleiben könnten.
Infos unter dem angegebenen Link.
(Das Bild wurde uns von W.Mettert zur Verfügung gestellt)
 
"Grisu"
von Holger Neeb
» Die "G"ang vom Mühlbachhof

Upload am 18.Aug '10 um 10:35
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 46.1kb
Aufmerksam beobachtet Grisu seine Geschwister. Was mich verwundert: Bislang wollte noch niemand Grisu und seinen Bruder Gizmo haben :-(  ( Landseer Fotoalbum)
Aufmerksam beobachtet Grisu seine Geschwister.
Was mich verwundert: Bislang wollte noch niemand Grisu und seinen Bruder Gizmo haben :-(
 
"Grisu"
von Holger Neeb
» Die "G"ang vom Mühlbachhof

Upload am 18.Aug '10 um 10:31
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 44.6kb
Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war der kleine Rüde Grisu gerade einmal 9 Wochen alt. Ein neugieriger und verspielter Welpe, der mir nur wenig Zeit zum Fotografieren...  ( Landseer Fotoalbum)
Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war der kleine Rüde Grisu gerade einmal 9 Wochen alt. Ein neugieriger und verspielter Welpe, der mir nur wenig Zeit zum Fotografieren lies, da er immer sofort bei mir war und sich sehr für mich und meine Kamera interessierte.
 
"Melancholie"
von Holger Neeb
» Die "G"ang vom Mühlbachhof

Upload am 13.Aug '10 um 18:10
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 38.5kb
Der Blick eines Landseerwelpen wirkt - zumindest auf mich - häufig etwas schwermütig. Aber der Eindruck täuscht! Als ich mich gestern mit der Kamera zu...  ( Landseer Fotoalbum)
Der Blick eines Landseerwelpen wirkt - zumindest auf mich - häufig etwas schwermütig. Aber der Eindruck täuscht! Als ich mich gestern mit der Kamera zu den Welpen den Rasen gesetzt hatte, wurde ich sofort zum Objekt deren Neugier und Spieltrieb, so dass ich letztendlich froh war, auch einmal einen ruhigen Moment für ein Portrait zu erwischen.

Das Bild zeigt die neun Wochen alte 'Giulia vom Mühlbachhof'.
 
"Zughundearbeit"
von Holger Neeb
» Bildimpressionen des 1. Berger Zughundefestes

Upload am 19.Mai '10 um 16:24
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 47.4kb
» 1 Anmerkung
Landseer der Interessengemeinschaft Zughundefreunde Münsterland bei einer Vorführung anläßlich des 1. Berger Zughundefestes am vergangenen Wochenende.  ( Landseer Fotoalbum)
Landseer der Interessengemeinschaft Zughundefreunde Münsterland bei einer Vorführung anläßlich des 1. Berger Zughundefestes am vergangenen Wochenende.
 
"Mantrailing"
von Holger Neeb
» Wochenendseminar "Mantrailing"

Upload am 03.Mai '10 um 10:12
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 47.7kb
» 1 Anmerkung
Beluga (eigentlich 'Captain Beluga vom Mühlbachhof') und seine Besitzerin beim Mantrailing.  ( Landseer Fotoalbum)
Beluga (eigentlich 'Captain Beluga vom Mühlbachhof') und seine Besitzerin beim Mantrailing.
 
"Portrait Beluga"
von Holger Neeb
» Wochenendseminar "Mantrailing"

Upload am 03.Mai '10 um 10:10
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 34.7kb
» 1 Anmerkung
Portrait des Rüden 'Capitain Beluga vom Mühlbachhof'. Schnappschuss, aufgenommen während des Wochenendseminar "Mantrailing" auf dem...  ( Landseer Fotoalbum)
Portrait des Rüden 'Capitain Beluga vom Mühlbachhof'. Schnappschuss, aufgenommen während des Wochenendseminar "Mantrailing" auf dem Mühlbachhof.
 
"Frohe Ostern"
von Holger Neeb

Upload am 02.Apr '10 um 13:08
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 53.2kb
Wir wünschen allen Besuchern und Freunden dieser wunderschönen Rasse ein Frohes Osterfest.  ( Landseer Fotoalbum)
Wir wünschen allen Besuchern und Freunden dieser wunderschönen Rasse ein Frohes Osterfest.
 
"Winter-Action"
von Holger Neeb

Upload am 17.Feb '10 um 09:35
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 47.4kb
Falls der Schnee - wie auf dem Bild - nicht ganz so hoch ist, finden Chewie und Rayka den Winter nach wie vor toll. Ich persönlich hätte hingegen nichts...  ( Landseer Fotoalbum)
Falls der Schnee - wie auf dem Bild - nicht ganz so hoch ist, finden Chewie und Rayka den Winter nach wie vor toll. Ich persönlich hätte hingegen nichts dagegen, wenn es endlich Frühling werden würde. Somit wahrscheinlich das letzte "Winter-Action" Bild für diesen Winter.
 
"Winterfreude"
von Holger Neeb

Upload am 27.Jan '10 um 11:19
Bildinfo: .jpg, 600 x 300, 58.1kb
Für unsere Landseer kann der Winter nicht lang genug sein. Nichts scheint schöner, als im Schnee zu toben. Collage aus vier Einzelbildern.  ( Landseer Fotoalbum)
Für unsere Landseer kann der Winter nicht lang genug sein. Nichts scheint schöner, als im Schnee zu toben.
Collage aus vier Einzelbildern.
vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >> nächste Seite

Letzte Änderung am 08.05.17 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite