vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >> nächste Seite
 
"Dreikönigsspringen"
von Holger Neeb

Upload am 09.Jan '10 um 12:17
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 68.6kb
» 1 Anmerkung
Bei einer Lufttemperatur von -8 Grad mochte dann auch Chewbacca nicht mehr in der Ostssee baden, sondern hat sich am Strand durch Laufen und Springen warmgehhalten....  ( Landseer Fotoalbum)
Bei einer Lufttemperatur von -8 Grad mochte dann auch Chewbacca nicht mehr in der Ostssee baden, sondern hat sich am Strand durch Laufen und Springen warmgehhalten. Aufgenommen am Dreikönigstag in Hohwacht/Ostssee.
 
"Fast ein Suchbild.."
von Holger Neeb

Upload am 09.Jan '10 um 12:14
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 44.9kb
Auch die Zeichung unserer Landseer scheint an winterliche Bedingungen angepasst zu sein. Die weiße Grundfarbe mit den schwarzen Platten macht unsere  Landseer...  ( Landseer Fotoalbum)
Auch die Zeichung unserer Landseer scheint an winterliche Bedingungen angepasst zu sein. Die weiße Grundfarbe mit den schwarzen Platten macht unsere Landseer in winterlichen Wäldern fast unsichtbar.
Chewbacca ist hier allerdings nicht im Wald, sondern vor der Steilküste von Hohwacht.
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 23.Nov '09 um 10:12
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 50.6kb
Rayka, vom Herbstwind etwas zerzaust, aufgenommen am vergangenen Freitag.  ( Landseer Fotoalbum)
Rayka, vom Herbstwind etwas zerzaust, aufgenommen am vergangenen Freitag.
 
"Geschwister"
von Holger Neeb

Upload am 14.Sep '09 um 07:50
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 71.1kb
Fynn und Franzi vom Mühlbachhof, 5 Monate alt  ( Landseer Fotoalbum)
Fynn und Franzi vom Mühlbachhof, 5 Monate alt
 
"Strolchi"
von Holger Neeb

Upload am 14.Sep '09 um 07:49
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 48.3kb
... eigentlich "Franzi vom Mühlbachhof", aber auf diesem Foto passt imho "Strolchi" besser :-)  ( Landseer Fotoalbum)
... eigentlich "Franzi vom Mühlbachhof", aber auf diesem Foto passt imho "Strolchi" besser :-)
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 14.Sep '09 um 07:47
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 62.7kb
Nach einem Mantrailing-Schnupperkurs auf dem Mühlbachhof beobachtet Rayka zwei Junghunde, die offensichtlich noch die Power für ein wildes Spiel haben.  ( Landseer Fotoalbum)
Nach einem Mantrailing-Schnupperkurs auf dem Mühlbachhof beobachtet Rayka zwei Junghunde, die offensichtlich noch die Power für ein wildes Spiel haben.
 
"... beim Spielen ..."
von Holger Neeb

Upload am 10.Aug '09 um 13:34
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 42.2kb
Chewie beim Spielen  ( Landseer Fotoalbum)
Chewie beim Spielen
 
"Galopp"
von Holger Neeb

Upload am 10.Aug '09 um 13:30
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 71.3kb
Auch wenn Chewie mittlerweile kein ausgeprochener 'Jungspund' mehr ist, so packt es ihn manchmal doch noch und dann muss es eine Runde Galopp...  ( Landseer Fotoalbum)
Auch wenn Chewie mittlerweile kein ausgeprochener 'Jungspund' mehr ist, so packt es ihn manchmal doch noch und dann muss es eine Runde Galopp sein.
 
"Chewbacca"
von Holger Neeb

Upload am 26.Jul '09 um 19:11
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 55.7kb
Nachdem in den letzten Wochen fast immer Ryka vor der Kamera stand, hier ein Portrait unseres Chewie.  ( Landseer Fotoalbum)
Nachdem in den letzten Wochen fast immer Ryka vor der Kamera stand, hier ein Portrait unseres Chewie.
 
"eine Profilansicht"
von Holger Neeb

Upload am 06.Jul '09 um 07:33
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 36.8kb
Mit dieser Profilansicht unserer Rayka möchte ich Euch einen guten Start in die Woche wünschen.  ( Landseer Fotoalbum)
Mit dieser Profilansicht unserer Rayka möchte ich Euch einen guten Start in die Woche wünschen.
 
"Landseer - schwarz/weiß"
von Holger Neeb

Upload am 22.Jun '09 um 19:48
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 55.8kb
» 1 Anmerkung
Während die erwachsenen Hunde das Treiben in und um den Ausstellungsring aufmerksam beobachten ...  ( Landseer Fotoalbum)
Während die erwachsenen Hunde das Treiben in und um den Ausstellungsring aufmerksam beobachten ...
 
"Landseer - schwarz/weiß"
von Holger Neeb

Upload am 22.Jun '09 um 19:46
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 62.8kb
... ist bei der zehn Wochen alten Harley das Interesse am Ausstellungsgeschehen noch nicht so ausgeprägt. Beide Bilder wurden während der DLC-Clubschau...  ( Landseer Fotoalbum)
... ist bei der zehn Wochen alten Harley das Interesse am Ausstellungsgeschehen noch nicht so ausgeprägt. Beide Bilder wurden während der DLC-Clubschau in Rodgau aufgenommen.
 
"ein kleiner Landseerüde"
von Holger Neeb

Upload am 01.Jun '09 um 20:22
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 64.3kb
Hier noch ein (bearbeitetes) Foto eines kleinen Landseerrüden, den ich in der vergangenen Woche aufgenommen habe. Der Kleine war am Aufnahmetag genau 6...  ( Landseer Fotoalbum)
Hier noch ein (bearbeitetes) Foto eines kleinen Landseerrüden, den ich in der vergangenen Woche aufgenommen habe. Der Kleine war am Aufnahmetag genau 6 Wochen alt.
 
"Welpenspiel"
von Holger Neeb
» Der F-Wurf "vom Mühlbachhof"

Upload am 24.Mai '09 um 12:51
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 71.3kb
Zwei sechs Wochen alte Welpen beim Spiel ...  ( Landseer Fotoalbum)
Zwei sechs Wochen alte Welpen beim Spiel ...
 
"Tatendrang"
von Holger Neeb
» Der F-Wurf "vom Mühlbachhof"

Upload am 24.Mai '09 um 12:50
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 59.5kb
... und beim Erkunden des Gartens.  ( Landseer Fotoalbum)
... und beim Erkunden des Gartens.
 
"Franzi"
von Holger Neeb
» Der F-Wurf "vom Mühlbachhof"

Upload am 24.Mai '09 um 12:48
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 35.8kb
Franzi, das einzige Mädchen unter 6 Jungs  ( Landseer Fotoalbum)
Franzi, das einzige Mädchen unter 6 Jungs
 
".. müde ..."
von Holger Neeb
» Der F-Wurf "vom Mühlbachhof"

Upload am 24.Mai '09 um 12:47
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 38.9kb
Buh, bin ich müde!  ( Landseer Fotoalbum)
Buh, bin ich müde!
 
"Spielpause"
von Holger Neeb

Upload am 17.Mai '09 um 09:03
Bildinfo: .jpg, 454 x 500, 44kb
Nur eine ganz kurze Spielpause legten diese beiden 12 Wochen alten Berner Mädchen ein, die ich am Rande eines Welpenseminares erwischte.  ( Landseer Fotoalbum)
Nur eine ganz kurze Spielpause legten diese beiden 12 Wochen alten Berner Mädchen ein, die ich am Rande eines Welpenseminares erwischte.
 
"Ertappt :-)"
von Holger Neeb

Upload am 05.Mai '09 um 07:54
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 53.2kb
... eher was zum schmunzeln: Frida und Rayka wirken hier in meinen Augen ausgesprochen schuldbewusst - obwohl es dazu doch keinen Grund gab. Oder hab'...  ( Landseer Fotoalbum)
... eher was zum schmunzeln: Frida und Rayka wirken hier in meinen Augen ausgesprochen schuldbewusst - obwohl es dazu doch keinen Grund gab. Oder hab' ich da was nicht mitbekommen...
 
"Mai"
von Holger Neeb

Upload am 01.Mai '09 um 12:42
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 69kb
Chewbacca, aufgenommen während unseres heutigen '1.Mai-Spaziergang'.  ( Landseer Fotoalbum)
Chewbacca, aufgenommen während unseres heutigen '1.Mai-Spaziergang'.
 
"Emil"
von Holger Neeb

Upload am 28.Apr '09 um 14:44
Bildinfo: .jpg, 576 x 500, 55.4kb
» 1 Anmerkung
Emil - ein fünfjähriger Landseerrüde. Für Emil gilt: Dieser Blick ist Programm..  ( Landseer Fotoalbum)
Emil - ein fünfjähriger Landseerrüde. Für Emil gilt: Dieser Blick ist Programm..
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 31.Mrz '09 um 12:57
Bildinfo: .jpg, 500 x 333, 42.1kb
Wer die entsprechenden Casting-Shows verfolgt, weiß, dass angehende Supermodels 'posen' müssen. Hier schaut Rayka während eines Hundefoto-Seminares...  ( Landseer Fotoalbum)
Wer die entsprechenden Casting-Shows verfolgt, weiß, dass angehende Supermodels 'posen' müssen. Hier schaut Rayka während eines Hundefoto-Seminares den anderen 'Models' zu - und dabei ist eines meiner Lieblingsbilder entstanden.
 
"Rayka & Chewie"
von Holger Neeb

Upload am 16.Feb '09 um 16:28
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 73.7kb
Aktuelles Bild von Rayka (im Vordergrund) und Chewie   ( Landseer Fotoalbum)
Aktuelles Bild von Rayka (im Vordergrund) und Chewie
 
"Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 15.Feb '09 um 12:59
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 43.4kb
Was ist nur unter dem Schnee?  ( Landseer Fotoalbum)
Was ist nur unter dem Schnee?
 
"Chewbacca & Rayka"
von Holger Neeb

Upload am 02.Sep '08 um 10:35
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 39.1kb
Was hier so gefährlich aussieht ist in Wirklichkeit das Spiel zweier miteinander sehr vertrauten Hunden.  ( Landseer Fotoalbum)
Was hier so gefährlich aussieht ist in Wirklichkeit das Spiel zweier miteinander sehr vertrauten Hunden.
vorherige Seite << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >> nächste Seite

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite