Ein echtes "Kinderbild" unserer Danessa  ( Landseer Fotoalbum)
von Holger Neeb
Upload am 09.Dez '00 um 18:33
Bildinfo: .jpg, 600 x 367, 19kb
Ein echtes "Kinderbild" unserer Danessa


Anmerkungen:

Holger Neeb, Do. 18.Feb 2010 um 11:40:
Danessa, geboren am 3.10.'96, litt unter OCD und HD, so dass ich davon ausgehe, dass sie trotz Medikamenten und Goldakkupunktur wohl fast ihr ganzes Leben mehr oder weniger starkeSchmerzen hatte, die wahrscheinlich auch ihr Wesen stark beeinflussten.
Im Januar '06 wurde 'Nessi' zum letzten Mal geröntgt. Es wurden damals Athrosen in beiden Kniegelenken, beiden Ellbogen und beidseitig in Schulter und Hüfte festgestellt.
Am 06.03.'06 ist sie im Alter von neuneinhalb Jahren sanft für immer eingeschlafen.

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite