Wir möchten auch mal liebe Grüsse da lassen und hoffen das alle die Feiertage gut überstanden haben. Auf dem Foto seht ihr unseren Teddy Djigolo vom Wartenberg...  ( Landseer Fotoalbum)
"der erste Schnee =)"
von Dissi
» Djigolo bei den Stadthunden
Upload am 07.Apr '10 um 12:56
Bildinfo: .jpg, 500 x 333, 69.6kb
Wir möchten auch mal liebe Grüsse da lassen und hoffen das alle die Feiertage gut überstanden haben. Auf dem Foto seht ihr unseren Teddy Djigolo vom Wartenberg mit 7 Monaten. Unser Maikätzchen wird kommenden Monat ein Jahr.


Anmerkungen:

dissi, Mi. 07.Apr 2010 um 12:58:
Djigolo erlebte diesen Winter seinen ersten Schnee... ein Fest!
Holger Neeb, Mi. 07.Apr 2010 um 19:03:
Tja, während wir uns über die ersten warmen Tage freuen, trauern unsere vierbeinigen Lieblinge dem Winter nach...
Schönes Foto von Deinem 'Teddy', auch wenn er mittlerweile wahrscheinlich schon wieder etwas größer sein dürfte.
Lg
Holger
dissi, Fr. 09.Apr 2010 um 13:10:
er wächst und wächst, hat aber zur Gänze sein Winterfell weggeworfen und sieht jetzt etwas "zerpflückt" aus =)
Aber noch findet er das Wetter hinnehmbar, solang bei jedem Spaziergang ein See oder Fluß als Badewanne herhält

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite