Der Blick eines Landseerwelpen wirkt - zumindest auf mich - häufig etwas schwermütig. Aber der Eindruck täuscht! Als ich mich gestern mit der Kamera zu...  ( Landseer Fotoalbum)
"Melancholie"
von Holger Neeb
» Die "G"ang vom Mühlbachhof
Upload am 13.Aug '10 um 18:10
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 38.5kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Der Blick eines Landseerwelpen wirkt - zumindest auf mich - häufig etwas schwermütig. Aber der Eindruck täuscht! Als ich mich gestern mit der Kamera zu den Welpen den Rasen gesetzt hatte, wurde ich sofort zum Objekt deren Neugier und Spieltrieb, so dass ich letztendlich froh war, auch einmal einen ruhigen Moment für ein Portrait zu erwischen.

Das Bild zeigt die neun Wochen alte 'Giulia vom Mühlbachhof'.

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite