Das war im August 2011. Jetzt sind sie nur noch zu zweit. Wir vermissen unseren Zeus (links) so sehr.   ( Landseer Fotoalbum)
von Brigitte Weil
» http://waterworkteam-black-white.com/
Upload am 16.Aug '12 um 15:21
Bildinfo: .jpg, 600 x 400, 45.4kb
» mehr Fotos von Brigitte Weil
Das war im August 2011. Jetzt sind sie nur noch zu zweit. Wir vermissen unseren Zeus (links) so sehr.


Anmerkungen:

Holger Neeb, Fr. 17.Aug 2012 um 08:31:
Hallo Brigitte,

Du hattest bei Facebook zu Zeus geschreiben:
"Am 20.Oktober 1996 in meine Hand geboren.
Am 15. Januar 2012 in unseren Armen für immer eingeschlafen"
Das hat mich sehr berührt. Man muss sich das Glück, einen solchen Gefährten so lange bei sich haben zu dürfen, wohl damit erkaufen, dass der Schmerz über den Verlust um so höher ist.
Um Ersteres beneide ich Dich. Vor Letzterem graut es mir schon jetzt.
LG Holger
Brigitte Weil, Fr. 17.Aug 2012 um 11:27:
Ich glaube: Alles was wir lieben ist nur eine Leihgabe. Es ist egal wie lange die geliehene Zeit ist, die Verbindung zählt. So wird die Trauer über den Verlust nicht mehr oder weniger sein. Auch wenn der Verlust noch sehr schmerzt, die Erinnerungen zaubern ganz oft ein Lächeln auf mein Gesicht :-)
Ich wünsche Dir, das die geliehen Zeit noch sehr lange in der Zukunft liegt und das Erinnern noch in weiter Ferne.
LG
Brigitte
Annette, Fr. 17.Aug 2012 um 18:19:
Und wieder einmal kann ich Euch nur zustimmen... Die Verbindung ist es, die zählt und die damit verbundenen vielen vielen - manchmal auch nur "kleinen" - Erinnerungen, die auch uns immer wieder (und hoffentlich auch noch sehr lange) lächeln lassen. Und auch dankbar sein für 13 tolle Paul-Jahre.
LG
Annette & Achim

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite