.... "Ach so, eins will ich nicht unterschlagen, er hat schon 1,5 kg abgenommen - sind ganz stolz;) Er hat jetzt auch tgl. eine halbe Stunde leichtes...  ( Landseer Fotoalbum)
"Bam-Bam (jetzt "Bambi")"
von Landseer-im-Web
Upload am 23.Okt '12 um 09:06
Bildinfo: .jpg, 546 x 400, 63.2kb
» mehr Fotos von Landseer-im-Web
.... "Ach so, eins will ich nicht unterschlagen, er hat schon 1,5 kg abgenommen - sind ganz stolz;) Er hat jetzt auch tgl. eine halbe Stunde leichtes Training, welches er auch 7 Jahre nicht bekommen hat, konnt noch nicht mal sitz.
Jetzt lässt er sich gut abrufen (läuft immer ohne Leine mit) macht sitz und platz. Manchmal kann er es vor Aufregung nicht aushalten und tanzt um einen umzu:) Ansonsten wird er richtig munter, er spielt etwas mit Yoshi. Wenn wir auf den Feldern laufen, dann sticht ihn manchmal der Hafer und er hopst los, sehr witzig!
Mittlerweile kommt er auch schon aufs Sofa, welches er nicht ganz ungerne nutzt. Mich freut das, wenn ich bedenke, das er am ersten Abend noch nicht mal den Körbchenrand schaffte.

Trotz seiner "Gebrechen" ist er mein absoluter Traumlandseer. Alles was man da reinsteckt, bekommt man doppelt zurück. So ein wahnsinnig guter Hund, bin froh ihn genommen zu haben. Ein absolutes Herzchen."

Die Collage zeigt Bam-Bam bei beim ersten Besuch (links) und ein aktuelles Foto von Bambi (rechts)


Anmerkungen:

Holger Neeb, Di. 23.Okt 2012 um 09:24:
@neue Halterin von Bam-Bam/Bambi: Danke für alles, was Du für Bam-Bam getan hast.
LG Holger
Brigitte Weil, Di. 23.Okt 2012 um 12:01:
Wahrlich eine Aufgabe einem solchen Hund ein neues zu Hause zu geben. Meine Hochachtung, es geht hier nicht nur um emotionales sondern auch ganz sicher um finanzielles Engagement. Bambi hat Glück gehabt!
Grüße Brigitte Weil
Elli Wagner, Mi. 24.Okt 2012 um 15:57:
Hallo Bam-Bam (Bambi) und Frauchen, ich freue mich sehr das es für Bambi ein so tolles zu Hause gibt ein besonderer Glücksfall !

Liebe Grüße Elli Wagner

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite