11. Juni 2013 ein letztes Bild von Whisky (16-17 Jahre). Ich habe ihn über die Regenbogenbrücke geschickt.  Ich weiß es war richtig, aber es tut so weh...  ( Landseer Fotoalbum)
"Whisky geht..."
von Petra
Upload am 18.Jun '13 um 09:19
Bildinfo: .jpg, 600 x 450, 57.4kb
» mehr Fotos von Petra
11. Juni 2013 ein letztes Bild von Whisky (16-17 Jahre). Ich habe ihn über die Regenbogenbrücke geschickt.
Ich weiß es war richtig, aber es tut so weh und ich bin sehr traurig.
Damit verabschiede ich mich, altersbedingt, von den großen wunderbaren Hunden.


Anmerkungen:

Brigitte Weil, Di. 18.Jun 2013 um 10:23:
Es tut so weh, ich weiß ....
Er hat ein irrsinnig hohes Alter erreicht, es tröstet nicht, aber es hilft vielleicht mit der Entscheidung zu leben ....
Mein Mitgefühl!

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite