Im September des vergangenen Jahres standen der damals 10-jährige Rüde Aaron und die 7-jährige Baylana zusammen mit dem ebenfalls 7-jährigen Bam-Bam auf...  ( Landseer Fotoalbum)
"Aaron und Baylana"
von Landseer-im-Web.de
Upload am 05.Jul '13 um 09:28
Bildinfo: .jpg, 375 x 500, 40.7kb
» mehr Fotos von Landseer-im-Web.de
Im September des vergangenen Jahres standen der damals 10-jährige Rüde Aaron und die 7-jährige Baylana zusammen mit dem ebenfalls 7-jährigen Bam-Bam auf unserer Vermittlungsseite. Aaron und Baylana wurden zusammen vermittelt, ihre neuen Halter haben mir gestern geschrieben:
"Aaron und baylana geht es nun sehr gut. Nach langer Behandlung der beiden beim Tierartzt geht es nun aufwärts. Aaron kann wieder gut laufen sind beide gut Medizinisch eingestellt."
Ich freue mich für Aaron, Baylana und auch Bam-Bam, die es in ihren neuen Familien offenkundig gut getroffen haben.

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite