Bei einer Lufttemperatur von -8 Grad mochte dann auch Chewbacca nicht mehr in der Ostssee baden, sondern hat sich am Strand durch Laufen und Springen warmgehhalten....  ( Landseer Fotoalbum)
"Dreikönigsspringen"
von Holger Neeb
Upload am 09.Jan '10 um 12:17
Bildinfo: .jpg, 500 x 500, 68.6kb
» mehr Fotos von Holger Neeb
Bei einer Lufttemperatur von -8 Grad mochte dann auch Chewbacca nicht mehr in der Ostssee baden, sondern hat sich am Strand durch Laufen und Springen warmgehhalten. Aufgenommen am Dreikönigstag in Hohwacht/Ostssee.


Anmerkungen:

Holger Neeb.de, Fr. 13.Dez 2013 um 10:21:
Es hat mich gefreut, dieses und zwei andere Bilder unseres Chewies in der Zeitschrift "Unser Rassehund", Ausgabe 12/2013, zu sehen. Nochmehr hätte es mich allerdings gefreut, wenn ich ihm die Bilder noch hätte zeigen können....

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite