Wie war noch der Spruch mit dem Leben ohne Hund??? Wir stellen hier nun also vor: Emma - inzwischen, das Foto ist schon wieder ein paar Wochen alt, ein...  ( Landseer Fotoalbum)
"Emma"
von Annette & Achim
Upload am 10.Jul '12 um 19:38
Bildinfo: .jpg, 345 x 500, 36.5kb
» mehr Fotos von Annette & Achim
Wie war noch der Spruch mit dem Leben ohne Hund??? Wir stellen hier nun also vor: Emma - inzwischen, das Foto ist schon wieder ein paar Wochen alt, ein gutes Stück größer und weniger "welpig". Nachdem wir uns nach fast 13 Jahren von unserem Rüden Paul schweren Herzens trennen mussten, haben wir uns nach vielen Gedanken, "wenns" und "abers" schließlich doch wieder zum "Hundeleben" entschlossen und - natürlich - auch wieder zu einem Landseer. Das erste Mal nach über 15 "Hundejahren" ist mit Emma eine Hündin bei uns eingezogen. Wir freuen uns auf viele Jahre mit ihr - und werden damit auch diesem Forum, dass uns bei so vielen Fragen rund um Pauls Leben geholfen hat, treu bleiben - was uns ebenso freut.


Anmerkungen:

Brigitte Weil, Di. 10.Jul 2012 um 21:43:
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" und alles Gute für Euch Drei!
Holger Neeb, Mi. 11.Jul 2012 um 07:07:
Wir hört man Eltern häufig sagen: " Die Kinder sind so schnell groß geworden." Bei Welpen geht dies noch viel schneller. Deshalb genießt die Welpenzeit mit Emma! Auch wenn Sie manchmal etwas anstengender ist, dafür sind viele Sorgen und Ängste noch weit weg...
Liebe Grüße, Holger
Annette, Mi. 11.Jul 2012 um 09:40:
Danke!!! Hab mich aber vertippt bei den Hundejahren - 1. sollte es "Rüdenjahre" heißen und 2. waren es über 25 Jahre - da wollten selbst die Tipp-Finger offenbar nicht glauben, dass es schon soooo lange ist ;-)

Letzte Änderung am 30.07.18 Holger Neeb zurück zur LiW-Startseite